1Schau, welche Wunder können ein wenig Liebe und Aufmerksamkeit bringen:

Meine Katze heißt Fonzie und ich habe ihn im September zurückbekommen. Ich hatte noch nie ein Haustier und es war eine ziemliche Veränderung!

Ein paar Monate nachdem ich ihn bekommen hatte, wurde bei meinem Vater Krebs im Endstadium diagnostiziert und meine Katze sah mich viel weinen. Er kam immer und setzte sich zu mir, als wäre es instinktiv. Nur ihn zu umarmen, würde mich besser fühlen lassen, und es war sehr lohnend, solch einem winzigen Ding so viel Liebe schenken zu können.

Ich habe auch im Allgemeinen weniger Angst vor Kunden und Terminen – ich komme nach Hause und er entspannt mich nur, wenn er zur Tür kommt!

Back
Previous articleKatzenPflege: Chagas-Krankheit und Ihre Katze
Next articleBritisch Kurzhaar : alles über diese englische Rasse
Boutbhirt hat für so Lange über Hunde und Katzen geschrieben. Er ist der Schöpfer vieler Websites und Dutzender Artikel zu Pflege, Gesundheit und Verhalten von Haustieren.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here