Ich habe eine Methode, neue Katzen zu benennen, und das funktioniert normalerweise. Wie kommst Du auf einen Namen?

2Wie wählen wir die Namen unserer Katzen?


Ein anderer Name, den die Katzen gewählt oder mir gegeben haben, war Miss Kitty. Meine Frau nannte diese Katze anfangs Skitty Bitty, weil sie im Vergleich zu ihrem Bruder ein Kätzchen war, und sie wirkte bei ihrer Ankunft etwas skeptisch. Mit der Zeit bemerkten wir jedoch, dass sie umso schärfer wurde, je länger wir sie Skitty Bitty nannten. Ich dachte, ich würde das Bild übertragen, dass sie scheu sein sollte, um ihren Namen zu finden. Ich weiß, das klingt für manche Leute vielleicht dumm, aber als ihr Name in einen positiveren Namen geändert wurde, Miss Kitty, änderte sich auch ihr Verhalten. Sie ist jetzt eine der süßesten, selbst Bewusstesten und liebevollsten Kätzchen in unserer Gruppe.

Unsere erste wilde Katze war eine wundervolle männliche orangefarbene Katze, die ich Charles nannte. Als ich meinem Nachbarn erzählte, dass er uns hilft, sich um die Katzen zu kümmern, die ich Charles nannte, sagte sie, das sei passend, weil er sehr königlich und stolz aussah. Ich stimmte zu, da ich nicht das Herz hatte, ihr zu sagen, dass ich ihn nach einem Profi-Basketballspieler benannt habe, der sehr rund war und einen großen Kopf hatte (wörtlich und bildlich).

Previous articleKatzennamen: Der vollständige Leitfaden zur Taufe Katze
Next article6 Tipps zur Auswahl der richtigen Katzenfutter
Der Schriftsteller hat für so Lange über Hunde und Katzen geschrieben. Er ist der Schöpfer vieler Websites und Dutzender Artikel zu Pflege, Gesundheit und Verhalten von Haustieren.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here